Kurze Übersicht

Im Gegensatz zu vielen anderen, die in einer solchen Kategorie Zitate und Lebenserkenntnisse verfassen - das tue ich persönlich unter der Kategorie "Gedanken" - ist dies eine Kategorie die sich tatsächlich mit Philosophiee beschäftigt. Leibniz, Aristoteles, Determinismus, Freiheit, Person - Themen der Philosophie, wozu es unterschiedliche Theorien und Annäherungsversuche gibt, soll hier verfasst und dargestellt werden.
Alle Texte, die sich hier finden, sind von mir verfasst und bieten einen Auszug aus meinen Arbeiten, meinen Auseinandersetzungen mit Theorien, Autoren, den Argumenten. 
Ich freue mich, wenn es zu Diskussionen kommen sollte, freue mich, wenn ich Anregungen bekomme und hoffe, dass ihr Spaß dabei habt zu lesen, was ich schreibe, hoffe, dass es euch die akademische Philosophie näher bringt.

12.2.12 19:17

Letzte Einträge: Leibniz' Monaden und der Spiegel des Universums, Wiederholung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen